Wie viele verschiedene Hundehütte gibt es?

"Es gibt so viele verschiedene Hundehütten auf dieser Welt, dass ich Ihnen nicht alles erklären kann", hoffe ich, dass mein Blog für diejenigen, die ein Zuhause für ihren Hund suchen, von Nutzen sein kann. Mein erster Blog vor etwa drei Jahren hieß "Der Hundezwinger". 2010 erschien mein zweiter Blog mit dem Titel "Dennels". Und das differenziert es von Artikeln wie zum Beispiel Diy Hundehütte. Der neue Blog hieß im April 2013 "Kindergartenhunde" und wird seitdem von mir veröffentlicht.

"Nur einer", dann sind die Leute überrascht, ich denke schon seit geraumer Zeit darüber nach und habe beschlossen, etwas über das Thema zu schreiben, ich hatte eine interessante Erfahrung bei einem kürzlichen Besuch im schwedischen Hundezwingerclub, einer der Organisatoren hatte einen Hund mit einem ernsthaften Gesundheitszustand und ich musste den anderen Besitzern erklären, dass wir den Hund nicht einfach aufgeben konnten, die Leute waren sehr verständnisvoll, sie wollten mehr über den Hund wissen, waren sich aber nicht sicher, ob wir den Hund behalten durften.

"Ich weiß nicht, ich habe nur einen gesehen", manchmal fragen sie mich: "Wie kann man sagen, ob es sich um einen guten Hundezwinger handelt" und ich sage: "Es muss gut gepflegt worden sein", und ich sage immer: "Hundezwinger sollte mit großer Sorgfalt gepflegt werden", so ist es in Deutschland, wo der Hundezwinger das Privateigentum des Eigentümers ist, alle anderen Hunde stehen unter der Aufsicht der örtlichen Gemeinde oder des Staates, oder manchmal stehen sie unter der Aufsicht der Nationalparks. Und das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie bspw. Hundehütte.